Ihre Karriere bei vivenio

Bei vivenio dreht sich alles um Events und wie wir mit unserer Software Events besser, sicherer und einfacher gestalten können.

Ein Job, wie kein anderer!

Ein Job bei vivenio bringt vielfältige Aufgaben und große Verantwortung mit sich. Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, die Arbeit mit modernsten Methoden und Technologien, ein motiviertes Team und viele Möglichkeiten die eigene Entwicklung voranzutreiben.

Benefits

Arbeiten mit Apple Produkten

Wir sind der Meinung, dass man nur mit den Besten Werkzeugen, die Besten Produkte erschaffen kann und genau deshalb arbeiten wir bei uns ausschließlich mit Apple Computern.

Höhenverstellbare Schreibtische

Wir möchten die Gesundheit unserer Mitarbeiter fördern und Rückenprobleme vorbeugen. Deshalb hat bei uns jeder Mitarbeiter einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch.

Gleitzeit

In der Regel starten wir zwischen 7 und 9 Uhr und sollte das mal nicht passen, finden wir auch dafür eine Lösung.

Kostenfreie Getränke und Obst

Wie man es von einem klassischen IT-Unternehmen erwartet, gibt es natürlich auch bei uns kostenlose Getränke und Obst. Aber manchmal auch Schokolade ;)

Jura Kaffeemaschine

Neben einem kleinen Plausch über die neuesten Webtechnologien oder das letzte Wochenende, gibt es in der Küche den Besten Kaffee aus unserer Jura Kaffeemaschine.

Feierabendbier

Nach getaner Arbeit stellt unser Kühlschrank das passende Feierabendbier zu Verfügung. Aber nur wer möchte.

Unsere offenen Stellen

Java Entwickler/in (m/w/d)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Core-Teams mehrere Java-Entwickler/innen mit Erfahrungen in den Bereichen und Technologien Spring (Framework), Maven, PostgreSQL, Application-Performance und RabbitMQ. Wünschenswert sind auch Erfahrungen mit jHipster, Docker, Kubernetes, Continious Integration und Continious Delivery.

Angular Entwickler/in (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Frontend-Teams, sind wir auf der Suche nach mehreren Angular-Entwickler/innen zur Neu- und Weiterentwicklung unserer Produkte. Die klassischen Web-Technologien HTML5, CSS3, JavaScript und auch Themen, wie Progressive Web Apps, Electron und Cordova, sind ein fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit.  

Account Manager Telesales (m/w/d)

Neben der stetigen Weiterentwicklung unserer Software-Lösung, gehört auch die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung unserer Bestandskunden zum Kerngeschäft unseres Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager Telesales (m/w/d) B2B in Vollzeit.

Werkstudent/in (m/w/d)

Du kannst programmieren, schreibst richtig gute Texte oder nimmst gerne den Hörer in die Hand und kommunizierst am liebsten mit unseren Kunden? Dann bist Du hier genau richtig, denn bei uns kannst Du neben dem Studium praktische Erfahrungen sammeln, Wertvolle Kontakte knüpfen und ordentliches Geld verdienen.

Bewerbungsformular

Senden Sie uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, im PDF Format, über dieses Formular zu.

Datenschutzerklärung*
Bitte addieren Sie 5 und 9.